Mikes Barbecue Smoker 24“ XXL Extended Trailer

Ein Schmuckstück ist er ja schon, erinnert er doch sehr an eine Dampflokomotive aus alten Zeiten. Da könnte man doch glatt ein wenig sentimental werden. Echte Kerle eben….

Der extragroße 24“ XXL Extended eignet sich hervorragend für größere Veranstaltungen wie z. B. Vereinsfeste, Geburtstage und sonstige Partyevents bei denen zwischen 200 und 600 Portionen benötigt werden. Die Anzahl der Portionen ist immer abhängig von den Gerichten, die im Smoker zubereitet werden sollen (Pulled Pork, Spareribs, Fisch, Räucherwürste,….)

Ausstattung 24“ XXL Extended Trailer:

  • Zwei waagrechte Grill-/Garkammern mit je zwei Rostebenen, wobei die untere Grillfläche ca 200 x 60 cm und die obere Grillfläche ca 190 x 25 cm beträgt.
  • Senkrechte Warmhalte-/Räucherturm mit 4 Ebenen aus Rundrosten mit jeweils ca 60 cm Durchmesser
  • Edelstahlfrontablage, fest an der Grill-/Garkammer verbaut
  • Alle Roste in der Grill-/Garkammer und im Räucherturm sind aus Edelstahl
  • Abschließbare Deckel an Feuerbox, Grillkammer und Räucherturm
  • Treppe zum leichteren Erreichen des Räucherturms

Technische Eckdaten

  • 2 Abstellstützen am Trailer
  • Abmessungen L x B x H => 445 x 169 x 245 cm
  • Leergewicht des Trailers 980 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht 1500 kg

Der BBQ-Smoker ist fest auf einem Anhänger verbaut. Er kann mit jeder gängigen PKW-Anhängerkupplung mit mind. 50 kg Stützlast und 7-oder 13-poligen Stecker gezogen werden. Die vorhandenen Transportsicherungen sind anzubringen.

Abholung und Rückgabe sind nach vorheriger telefonischer Vereinbarung bei

Mikes Smoker

Jahnstr. 2a

92237 Sulzbach-Rosenberg

Mietbedingungen:

Mindestmietdauer ist ein Tag.

Die Smoker werden im gereinigten Zustand übergeben und sind gereinigt wieder zurück zu geben.

Tagesmiete:

Mietdauer läuft vom Tag des Abholens i d. R. ab 8 Uhr bis zur Abgabe am Folgetag um 10 Uhr.

Miete pro Tag inkl Mehrwertsteuer 120,00 Euro

Wochenende

Abholung von Freitag 14 Uhr bis Rückgabe am Montag 10 Uhr

Mietpreis für ein Wochenende 220,00 Euro inkl Mehrwertsteuer

Zusätzlich zur jeweiligen Miete wird eine Kaution i. H. v. 500,00 Euro fällig.

Wird der Smoker ungereinigt oder nicht ausreichend gereinigt zurückgegeben, werden von der Kaution mindestens 100,00 Euro für die Reinigung einbehalten. Ebenso werden gegebenfalls festgestellte Beschädigungen von der Kaution abgezogen.

Miete und Kaution sind vorab bei Abholung zu zahlen.

Sofern der Smoker geliefert und abgeholt werden soll, werden je gefahrenen Kilometer 0,50 Euro Transportkosten berechnet.

Wahlweise kann für den Betrieb des Smokers benötigtes Brennholz mitgeliefert werden.

Die Feuerung des Smokers darf ausschließlich mit Hartholz (Buche, Eiche, etc ) und nicht mit Nadelhölzern erfolgen.

1 Box à 90 Liter gespaltenes Hartholz 20,00 €

Eine Einweisung gibt’s bei Übergabe gratis dazu.